Gästebuch

Susi schrieb am 27. Juli 2014 - 9:18:

Lieber Sören,

der gestrige 4 stündige Workshop war ganz toll. Ich konnte in kürzester Zeit viele Enstspannungstechniken kennenlernen und selber ausprobieren. Durch die kleine Gruppe und sehr liebevolle Atmoshäre ist es mir leichter gefallen loszulassen. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich und ich werde bestimmt einen Deiner Kurse besuchen!

Bis Bald Susi

Ludwina schrieb am 3. Mai 2014 - 19:50:

Lieber Sören,

in deinem Kurs Entspannung nach Jacobsen habe ich gelernt loszulassen und zu entspannen, was mir davor sehr schwer gefallen ist. In einer ruhigen und entspannten Atmosphäre fiel es mir leicht, für eine Zeit den Alltag zu vergessen, das tat gut. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und viele neue und liebe Menschen kennengelernt! Deine Traumreisen gefielen mir besonders gut! Ich wünsche dir alles Gute und vielen Dank!

Liebe Grüße

Ludwina

 

Petra B. schrieb am 30. März 2014 - 12:35:

Lieber Sören,

vielen Dank für den tollen Entspannungskurs. Das Entspannen hat mit deiner Anleitung supergut funktioniert und das Ziel, meine Nackenbeschwerden los zu werden, habe ich Dank deiner Hilfe erreicht. Es war eine harmonische Gruppe und die Räumlichkeit entschleunigt und hat eine gute Atmosphäre. Man merkt, dass es dir Freude macht und der Gruppe auch. Weiter so ...

Liebe Grüße

Petra

 

Elke B. aus Staufenberg schrieb am 25. Februar 2014 - 16:46:

Lieber Sören,

die Homepage ist toll geworden - Kompliment an Dich und den Grafiker dazu

Ja ich wünsche Dir für das centrum apricum ganz viele Menschen, die den Weg dorthin finden. Dein Entspannungskurs nach Jacobsen war für mich Loslassen, Durchatmen und Auftanken. Und all das braucht der Mensch und die Seele heute, um wieder Kraft für stressige Tage zu finden. Es war toll - und Deine beruhigende Stimme dazu, die mich natürlich öfters mal in Träume gebracht hat. Aber genauso sollte es sein - ein Entspannungskurs und danach Entspannung pur im ganzen Körper. Ich kann nur sagen, es hat mir sehr gut getan und jederzeit immer wieder gerne. Entspannte Grüße und alles Liebe wünscht Elke